Sophie Grill

Fotoshooting mit dem Model - Sophie Grill - aus Österreich in Frankenmarkt (AT) im September 2023

Laura Fietzek - "Miss Tuning 2018".

Bei einem Kundenbesuch, konnte ich mit der amtierenden Miss Tuning 2018 - Laura Fietzek arbeiten. Ein äußerst gutes und teilweise völlig spontanes Shooting, welches sich ab und an in diesen Impressionen  widerspiegelt.

Veronika Klimovits  "Miss Tuning 2014". 

Die Arbeit mit Models stellt für viele Fotografen einen großen Schritt in ihrer Entwicklung dar und ist oft mit anfänglichen Hemmungen und Fragen verbunden. Dabei muss man als Fotograf ein Fingerspitzengefühl entwickeln wo im Einklang das Modell und der mögliche Kunde der präsentiert werden möchte hervorgehoben werden muss. Bei Model-Shooting kommt es oft auf Teamwork und der Atmosphäre an. 

 

Hier seht Ihr ein paar Making-Of Bilder und dem späteren Endergebnis mit dem Modelstar Veronika Klimovits der "Miss Tuning 2014". 

Die Bilder sind entstanden beim Kunden TV-Automotive im April 2015.

 

Alle Bilder vor dem 25.05.2018 veröffentlicht - Pressefotografie!!

Nicht nur im Studio kann man Bilder umsetzen, sondern man kann sie auch geschickt einsetzen für Car-Shootings.

 

Hier ist das Tattoo Modell "Leo van Lilly" im Einsatz bei einem US-Car Shooting.

 

ap Shooting 2015 

Beim Fahrwerksspezialist "ap-Sportfahrwerke" wurde vom 26.06. - 28.06.2015 ein Kalender - und Firmendarstellung Shooting durchgeführt.  Mit einem 50 köpfiges Team mit Visagisten, 13 Models und 17 Tuning-Fahrzeugen  wurde am Set so manches nette Bild hergezaubert. 

Hier ein Ergebnis von AP-Sportfahrwerke und deren Grafiker zum Motto "Weltreise" für den AP-Kalender 2016.

Cheerleader Shooting mit amerikanische Fahrzeuge.

"Phoenix Hagen Dance Team" sind die offiziellen Cheerleader vom Bundesliga Basketball-Team Phoenix Hagen. Obwohl die Wetterverhältnisse nicht erwähnenswert waren, hat es mir und ich glaube auch den Ladys Spaß gemacht. - Vielen Dank